Börsentag Historie

9. Rosenheimer Börsentag

Am Sonntag, den 16. Oktober, fand der 9. Rosenheimer Börsentag statt. Traditionell veranstalten wir den Tag der offenen Tür bzw. den Rosenheimer Börsentag im eigenen Verlagshaus. Doch aufgrund massiv steigender Besucherzahlen und den erschöpften Platzkapazitäten sind wir in das moderne Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum, kurz KU’KO, umgezogen.

8. Rosenheimer Börsentag

Am Samstag, den 17. Oktober, fand der 8. Rosenheimer Börsentag statt, bei dem wir mehr als 700 Anlegerinnen und Anleger aus ganz Deutschland, Mallorca, Luxemburg, Italien und den Niederlanden begrüßen durften. Durch den großen Andrang zum alljährlichen Börsen-Event haben wir auch in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

7. Rosenheimer Börsentag

Der siebte Rosenheimer Börsentag am 18. Oktober war wieder ein Tag der Superlative. In diesem Jahr hatte sich sogar die Rekordzahl von mehr als 600 Besuchern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Luxemburg angemeldet.

Hier finden Sie alle Highlights zum traditionellen Tag der offenen Tür im Börsenverlag.

6. Rosenheimer Börsentag

Dank Umbau- bzw. Sanierungsmaßnahmen in Rekordzeit nach der Hochwasserkatastrophe in Rosenheim, wurden die Verlagsräume der TM Börsenverlag AG gerade noch rechtzeitig fertig für den traditionellen Tag der offenen Tür. Die Pforten zum sechsten Rosenheimer Börsentag mit noch größerem Seminarraum sowie der neuen Bulle 8 Lounge konnten pünktlich für die Besucher geöffnet werden. Mehr als 500 Börsianerinnen und Börsianer wurden bei traumhaftem Oktoberwetter willkommen geheißen.

5. Rosenheimer Börsentag

Am diesjährigen Tag der offenen Tür gab es gleich dreifachen Grund zu feiern. Denn neben dem Börsenverlag, der dieses Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum zelebriert, und der Einweihung unseres brandneuen Börsenseminarraums fand heuer bereits zum fünften Mal der Tag der offenen Tür statt. Aus diesem Anlass haben wir uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen.

4. Rosenheimer Börsentag

Der vierte Tag der offenen Tür beim TM Börsenverlag war wieder einmal ein voller Erfolg – abermals mit Rekordbesuch. Bei Kaiserwetter kamen rund 250 Börseninteressierte nach Rosenheim, um bei den zehn Fachvorträgen Expertenmeinungen aus erster Hand einzuholen.

3. Rosenheimer Börsentag

Der letzte Samstag im September ist mittlerweile für viele Privatanleger ein fester Termin im Börsenkalender. Denn dann öffnet der TM Börsenverlag in Rosenheim seine Pforten, damit sowohl alte Hasen als auch interessierte Neu-Börsianer einen Tag lang Börsenluft schnuppern können. In diesem Jahr fanden mehr Börsenbegeisterte denn je den Weg zu uns.

2. Rosenheimer Börsentag

Der Börsenverlag macht seine Kunden nicht nur „fit für die Börse“ sondern legt auch Wert auf engen Kontakt. Deshalb fand nun schon zum zweiten Mal ein „Tag der offenen Tür“ statt, der neben Fachvorträgen rund um Börse und Geldanlage auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in Verlagsgebäude und Euro-Park bot. Deutlich über 100 Besucher fanden den Weg ins Verlagsgebäude nach Rosenheim. Damit hat sich der Tag des Kennenlernens fest etabliert.

1. Rosenheimer Börsentag

Getreu dem Motto „Wir machen Sie fit für die Börse" öffnete der TM Börsenverlag seine Pforten, um den Interessierten aus ganz Deutschland einen Einblick in die Welt der Börsen zu gewähren. Der erste „Tag der offenen Tür" lockte mit einem Mix von Information und Unterhaltung rund 150 Besucher, darunter eine Vielzahl von Kunden, in das neue Verlagshaus.

bcdi